Ausführliche Vorstellung des Forenhosters "vbboard.de"

vbboard.de wurde am 30.3.2008 gegründet, die Foren basieren auf phpBB und wurden mit einigen Modifikationen und Designs erweitert. Diese Modifikationen ändern hauptsächlich die Funktionen der Foren, dennoch beschleunigen sie die Foren ungemein. Derzeit sind 17 Designs installiert, diese können aber durch den User in Farbgebung u.s.w. noch geändert werrden. Alle 12 Stunden wird ein Backup gemacht, damit die Foren bei einem Serverausfall vollständig wieder hergestellt werden können. Als Gegenleistung für die kostenlose Foren blenden wir Layer-Werbung ein, doch wenn diese einmal geklickt wurde erscheint die Werbung nicht mehr. vbboard wird auf modernen und schnellen vbhosting Servern gehostet um den Kunden die maximale Uptime des Service von 99,9 % garantiert. Bei genug Usern im Forum kann für das jeweilige Forum eine passende .de Domain kostenlos regestriert werden, aber man kann sich auch eine .de Domain kaufen. Die Werbung ist auch abschaltbar.

zum Anbieter: www.vbboard.de






Dieser Anbieter wurde 4 mit Punkten bewertet
Diesen Anbieter bewerten: 5 (Top) 4 3 2 1 (Flop)


Zum vbboard.de wurden bereits folgende Kommentare hinterlassen:

Der vbboard.de wurde bisher noch nicht kommentiert!



Einen Kommentar zu diesem Anbieter hinterlassen:
Name:
E-Mail:
Kommentar: